| |
| Summer Nights Open Air Foren-Übersicht » [SNF 2007] Festival & Bands » fazit.... |
|
Seite 2 von 8 Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
|
| Autor |
Nachricht |
| AustrianReaper |
Verfasst am: 25.06.2007, 07:42 |
|
|
|
Metal-Jüngling
|
Pooka hat Folgendes geschrieben: Ihr könnt ja nicht im Ernst erwarten, dass jemand der nicht auf dem Campingplatz schläft einen Müllsack halb vollkriegt?! Ich hätte die 5 Euro lieber in Bier investiert und meine Begleiter ebenfalls! o.O
Vom Lineup her ganz in Ordnung, doch verzichtet das nächste Mal lieber auf 3-4 Bands und lasst die guten dafür eine Zugabe spielen!
Naja, andernfalls gibts wieder voll viele Arschlöcher die das ganze Zeug einfach liegen lassen und 5 € is doch ne summe wo mans zumindest versucht, weil bei weniger sagen die dann auch "naja scheißdrauf, zahl ich halt das bisschen und muss dafür nich müllsammeln"
Außerdem war der eine Typ bei der Pfandausgabe ziemlich kooperativ und hat uns ohne diskutieren unser pfand wiedergegeben obwohl unser Müllsack noch ziemlich leer war (hatten nicht soviel müll) |
_________________ Drum schaut nicht zu müde und tief ins Feuer,
das letzte Horn ist uns hold und teuer!
Auf, auf es gilt dem Rausch zu verfall´n
und unsere Lieder soll´n niemehr verhall´n. |
|
| Nach oben |
|
| metallic-arts |
Verfasst am: 25.06.2007, 07:49 |
|
|
Site Admin
|
Resümee und Antworten auf alle Fragen folgen in den nächsten Tagen, sind noch immer beim abbauen...
Die Sache mit dem Müllpfand wird nächstes Jahr definitiv wieder so gehandhabt wie heuer. Wir haben fürs aufräumen der 1,5 ha Wiese letztendlich nur mehr etwa 4 Std benötigt und 40 Müllsäcke vollgebracht, andernfalls hätten wir wahrscheinlich 2 Tage gebraucht. Das hat besser funktioniert als erhofft! |
| Nach oben |
|
| h.s.b.san-wötklasse |
Verfasst am: 25.06.2007, 10:40 |
|
|
Metal-Jüngling
|
es festl woa nuuuur geil !!
weida so burschen, donn segn ma uns 2008 fix wieder ! |
|
|
| Nach oben |
|
| scarlexx |
Verfasst am: 25.06.2007, 10:43 |
|
|
|
Schleimtriefende Missgeburt
|
| im großen und ganzen wors ned schlecht , aber die bands habts teilweise scho a bissl abgwürgt ... |
|
|
| Nach oben |
|
| fwolf |
Verfasst am: 25.06.2007, 10:59 |
|
|
Metal-Jüngling
|
Pro: gute Bands, geile Location, Ausschank in Ordnung, gutes Bier
Contra: Querfeldein-Geparke aufm CP, entgegen anderer Aussagen KEINE Ausschilderung im Ort (Strasswalchen), (Luft)Geballer aufm CP, Zündelei aufm CP, Prügeleien (!!! auf nem Metalfestival!), Dummbeutel + Kleinkinder (<= 1 , die nur Stunk gemacht haben (z.B. Essensausgabe beim Heuschober), Asoziale Sprüche a la "du weißt schon, dass Deutschland schlecht ist", "Russen mögen wir hier nicht" u.ä. tendenziös braune Scheiße
Fazit: Sehr schlecht durchorganisiert, was Security + Co. anbelangt - alles, was ich unter "Contra" aufgeführt hab, hätte mit etwas mehr Leuten (+20) vermieden werden können. Die 2 Leute, die aufm CP angeblich rumgeistern und für Ordnung sorgen sollten, sind mir in der ganzen Zeit nicht über den Weg gelaufen. Ergo: Bessere Kennzeichnung, z.B. Shirt mit Neonschrift oder gelber Warnweste und Aufdruck "Crew", "Security" oder "Team", Taschenlampen in der Nacht usw.
Weniger Metalcore-Bands und stärkere Betonung des "Underground"-Faktors hätten auch die Kleinkinder + Deppen-Fraktion fortgehalten.
Aufgrund der letztgenannten Geschichten (mit den beschissenen Sprüchen) werden wir aber nicht so bald wiederkommen - Fazit einiger meiner Mitreisenden: "Die Österreicher sind allesamt blöde Arschlöcher - nie wieder!"
Bericht + Fotos folgen in Kürze (kreuzunter.de).
cu, w0lf. |
_________________ Black Metal ist Wassertreten! |
|
| Nach oben |
|
| argui |
Verfasst am: 25.06.2007, 11:17 |
|
|
|
|
Also erstmal Respekt! Fürs erste mal einfach ein Saugeiles Festival !!
Geile Bands, Geile Stimmung. Meine Top 3 waren:
1. Aborted !! (mir tut jetzt noch alles weh)
2. Tankard
3. Excrementory Grindfuckers
2 Sachen meinerseits fürs nächstemal:
1. Die Ausschilderung war nicht so der Hammer. Ein Schild in der mitte von Straßwalchen bei der Kreuzung. Wir haben das erste mal bei Pfenninglanden wieder umgekehrt weil wir gedacht haben so weit außerhalb kann's nicht sein (bis Pfenninglanden sinds mehr wie 3km).
Also erspart bitte all jenen die herumkurverei die nächstes jahr das erste mal kommen.
2. Die Duschgelegenheiten haben gefehlt. Angenommen es hätte die 3 Tage mehr wie 30 Grad gehabt hätte es sicherlich an abkühlung gefehlt.
Ansonsten kann man nur sagen weiter so und bis zum nächsten Jahr !! |
|
|
| Nach oben |
|
| Tom L.E. |
Verfasst am: 25.06.2007, 11:22 |
|
|
|
Metal-Jüngling
|
Ich hab mich eigentlich gerade darüber gefreut, dass ich kein dummes "braunes Rumgerufe" vernommen habe bzw keine dämliche Flagge oder Handhebgepose zu sehen war. Ein paar dumme Witze werden doch immer gemacht, das ist sogar bei uns in der Arbeit so, dass ein Arbeitskollege nen dummen Spruch fallen lässt, da muss man nicht mal betrunken sein. Das ist dann doch meist als (wenn auch geschmackloser) Scherz gemeint. Das kann man aber meist nur beurteilen wenn man das Gespräch verfolgt hat und ich weiss nicht, ob das da der Fall war...
Dass die Leute dann alle Österreicher als "blöde Arschlöcher" bezeichnen ist eigentlich die volle NS Einstellung. Alles in einen Topf, jawoll der Herr...
Viele Metalcore Bands waren auch nicht unbedingt.
Das in die Luft Geballere war wirklich scheisse. Hätte auch gehofft, dass wer was dagegen macht, aber finde mal einen Deppen mit ner Knarre unter einen Haufen Betrunkene. |
|
|
| Nach oben |
|
| RTN-Günther |
Verfasst am: 25.06.2007, 11:42 |
|
|
Metalmaniac
|
fwolf hat Folgendes geschrieben: Pro: gute Bands, geile Location, Ausschank in Ordnung, gutes Bier
Contra: Querfeldein-Geparke aufm CP, entgegen anderer Aussagen KEINE Ausschilderung im Ort (Strasswalchen), (Luft)Geballer aufm CP, Zündelei aufm CP, Prügeleien (!!! auf nem Metalfestival!), Dummbeutel + Kleinkinder (<= 1  , die nur Stunk gemacht haben (z.B. Essensausgabe beim Heuschober), Asoziale Sprüche a la "du weißt schon, dass Deutschland schlecht ist", "Russen mögen wir hier nicht" u.ä. tendenziös braune Scheiße
Fazit: Sehr schlecht durchorganisiert, was Security + Co. anbelangt - alles, was ich unter "Contra" aufgeführt hab, hätte mit etwas mehr Leuten (+20) vermieden werden können. Die 2 Leute, die aufm CP angeblich rumgeistern und für Ordnung sorgen sollten, sind mir in der ganzen Zeit nicht über den Weg gelaufen. Ergo: Bessere Kennzeichnung, z.B. Shirt mit Neonschrift oder gelber Warnweste und Aufdruck "Crew", "Security" oder "Team", Taschenlampen in der Nacht usw.
Weniger Metalcore-Bands und stärkere Betonung des "Underground"-Faktors hätten auch die Kleinkinder + Deppen-Fraktion fortgehalten.
Aufgrund der letztgenannten Geschichten (mit den beschissenen Sprüchen) werden wir aber nicht so bald wiederkommen - Fazit einiger meiner Mitreisenden: "Die Österreicher sind allesamt blöde Arschlöcher - nie wieder!"
Bericht + Fotos folgen in Kürze ( kreuzunter.de).
cu, w0lf.
erfahrungsgemäß sind securities, die mit gummiknüppel und großen security-aufdruck rumlaufen genau das gegenteil, ein angriffsziel für einige betrunkene, deswegen haben wir auf die ins auge stechende kennzeichnung dieser verzichtet.
wenn du metalcore-leute mit brauner gesinnung verbindest, dann kennst dich nicht aus, sorry.
ein festival mit offener gesinnung, das wollen wir! wenn aber alle österreicher für dich scheisse sind (weil dich 2,3 blöd angesprochen haben) und metalcore-leut (bei denen viele alkohol meiden!) für dich ein dorn im auge sind, dann bleib doch bitte beim nächsten mal einfach zuhause!
für ein bisschen mehr toleranz anderen leuten/gruppierungen gegenüber und vielfalt im bereich der metallischen musik möcht ich bitten! |
|
|
| Nach oben |
|
| Smorf |
Verfasst am: 25.06.2007, 12:06 |
|
|
Metalmaniac
|
i find des a frechheit, dass alle "ösis" in a ecke gschobn werdn!
i hobs eigentlich vui supa gfundn, dass do echt mehrere nationalitätn am fesitval teilgnommen hobn!
i hob mit den deutschen/schweizern/belgiern etc. olle an spaß ghobt, weil olle nett woarn!
und du sudast umma weil di a poa deppat aungmaulazt hobn...
i bin a aungmault wordn, aber: HUMOR is des stichwort!
wenn ma alles im leben zu ernst nimmt hupft ma eh net weit! |
_________________ Fut am Glanda - Feiasalamanda |
|
| Nach oben |
|
| hanswurst |
Verfasst am: 25.06.2007, 12:54 |
|
|
Szenekenner
|
fwolf hat Folgendes geschrieben: Pro: gute Bands, geile Location, Ausschank in Ordnung, gutes Bier
Contra: Querfeldein-Geparke aufm CP, entgegen anderer Aussagen KEINE Ausschilderung im Ort (Strasswalchen), (Luft)Geballer aufm CP, Zündelei aufm CP, Prügeleien (!!! auf nem Metalfestival!), Dummbeutel + Kleinkinder (<= 1  , die nur Stunk gemacht haben (z.B. Essensausgabe beim Heuschober), Asoziale Sprüche a la "du weißt schon, dass Deutschland schlecht ist", "Russen mögen wir hier nicht" u.ä. tendenziös braune Scheiße
Bericht + Fotos folgen in Kürze ( kreuzunter.de).
cu, w0lf.
oiso i hob mehr junge leid kennt die wegen Eisregen oda so dort warn als wegan metalcore, also schon mal der erste schwachsinn. außerdem warum dürfen jüngere ned kommen? hab paar gsehn die ham ausgschaut wie 14 aber sonst nix derartiges gsehn.
P.S: soll kein verbaler angriff an die Bm hörer sein falls mich wer falsch versteht xD |
|
|
| Nach oben |
|
| Pooka |
Verfasst am: 25.06.2007, 13:04 |
|
|
|
|
AustrianReaper hat Folgendes geschrieben: Pooka hat Folgendes geschrieben: Ihr könnt ja nicht im Ernst erwarten, dass jemand der nicht auf dem Campingplatz schläft einen Müllsack halb vollkriegt?! Ich hätte die 5 Euro lieber in Bier investiert und meine Begleiter ebenfalls! o.O
Naja, andernfalls gibts wieder voll viele Arschlöcher die das ganze Zeug einfach liegen lassen und 5 € is doch ne summe wo mans zumindest versucht, weil bei weniger sagen die dann auch "naja scheißdrauf, zahl ich halt das bisschen und muss dafür nich müllsammeln"
Ja, schon klar. Aber da verlangt ihr beim nächsten mal lieber Campingplatzgebühren und gebt den Campern nen Müllsack anstatt ALLEN einen anzudrehen. Whatever .. |
|
|
| Nach oben |
|
| Lord Drakanus |
Verfasst am: 25.06.2007, 13:09 |
|
|
Szenekenner
|
Für meinen Geschmack sollten das nächste mal auch mehr BM-Bands dabei sein (im grunde waren ja wir und ENDSTILLE die einzigen Nieten-Pandas *gg*). Das wär im Grunde das einzige. UNd ne größere Lokation (war zeitweise echt saueng da drin *lach*), aber soweit ich vom Chris das vernommen und nicht falsch interpretiert habe is für nächstes Jahr das ganze eh woanders geplant...
Und Deppen findet man leider überall. Ich für meinen Teil kann nur sagen dass meine Leute und ich nen haufen Spasß hatten (auch wenn wir uns typischerweise mal wieder fast keine Band angeschaut haben weil wir einfach mit spaß haben und saufen so beschäftigt waren dass uns das gar nicht mehr auffioel dass da ja eigentlich auch noch Bands zum anschauen wären, aber sind wir und vor allem ich eh schon gewohnt *lol*). aber alles in allem befriedigt.....  |
_________________ First Album "Iuvavum Black Metal Demons" out now!!!! Listening Track on
www.myspace.com/iseghaal
ISEGHAAL over Summer Nights Festival 2008.... Watch Out!!! |
|
| Nach oben |
|
| Lord_Azrael |
Verfasst am: 25.06.2007, 13:34 |
|
|
Metal-Jüngling
|
War auf jedenfall ein verdammt gemütliches Festival und fürs erstemal auch gut organisiert. Was den Müllpfand angeht gabs Null Probleme, mein Sack war aber auch gut gefüllt. Was mich allerdingsgestört hat waren die wenigen Toiletten und diese mehr als dämliche Knallerei. Band mäßig wars auch Top. Die fünf besten:
Endstille
Eluveitie
Iseghaal
Luciferi Excelsi
Grindfuckers
War ja sogeil das Endstille 2 Songs vom neuen Album gespielt haben und dann noch eine Zugabe gegeben haben. Die müssen nächstes jahr unbedingt wieder kommen !!!
Naja bin am Freitag auch heimgegurkt weil mein Zelt total unter Wasser stand, in dem Sinne ein großes danke an die leute die mich angeschoben haben als ich festgesteckt bin (2 mal sogar *ggg*) |
_________________ Ein Freund ist jemand, der vorgibt, dass er Dich mag, obwohl er sich
heimlich ausmalt, wie Du von einer Horde schizophrener Schimpasen vergewaltigt wirst. |
|
| Nach oben |
|
| Trooper |
Verfasst am: 25.06.2007, 13:39 |
|
|
|
Metal-Jüngling
|
Also ich persönlich fand das festival einfach nur genial, ausser einigen tatsachen die schon angeführt wurden.
Die Bands haben mir fast alle gut gefallen, gute mischung der verschiedenen musikrichtungen & wenn einigen das nicht gefällt, dann sollten sie wirklich zuhause bleiben. |
|
|
| Nach oben |
|
| Lord_Azrael |
Verfasst am: 25.06.2007, 13:43 |
|
|
Metal-Jüngling
|
| Wer war egtl dieses fernsehteam?? ^^ |
_________________ Ein Freund ist jemand, der vorgibt, dass er Dich mag, obwohl er sich
heimlich ausmalt, wie Du von einer Horde schizophrener Schimpasen vergewaltigt wirst. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03.09.2010, 20:36
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 449 / 0
|
|